Meinen Weg alleine weitergehen

Cover des Buches Meinen Weg alleine weitergehen (ISBN: 9783957342836)

MiniBonsais avatar
MiniBonsai
vor 5 Jahren

neue Perspektiven nach der Trennung/Scheidung - christlich orientiert

Inhaltsangabe zu "Meinen Weg alleine weitergehen"

Nach 22 Ehejahren lassen sich Christine Koenig und ihr Mann scheiden. In diesem Buch gibt sie ihre Erfahrungen vor und nach jener einschneidenden Wende weiter. Denn nach einer Scheidung stehen wir vor der Wahl, entweder in Bitterkeit und Resignation zu verharren oder zu reifen und wieder aufzuleben.

Die Autorin öffnet sich dem Leser auf eine sensible und ehrliche Weise. Ihr Erfahrungsbericht wird durch zahlreiche Tipps für den Alltag und Impulse zum Nachdenken vervollständigt. Diese richten sich an Menschen, die den Weg der Trennung gehen oder gegangen sind, aber auch an alle, die ihnen nahestehen.

Ein Buch, das ein schmerzhaftes Thema aufgreift und gleichzeitig ermuntert, mutig nach vorne zu blicken.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.08.2016