von Christine Koller

Inhaltsangabe zu "Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand: 21 Coaching-Profis verraten ihre effektivsten Strategien"

Nicht ohne meinen Coach: Von den Besten lernen Fahrstuhlkarrieren sind etwas Feines. Sie starten meist mit einem Praktikum und befördern einen in die Führungsetage des Unternehmens. Doch solche Traumszenarien sind rar geworden. Heute heißt es vielmehr, sich gut zu positionieren: als hochkarätige Mitarbeiter, die mit Know-how glänzen, sozial kompetent und offen für Neues sind und die Balance zwischen Arbeit und Privatleben nicht verlieren. 21 profilierte Coachs zeigen, wie jeder von uns das schaffen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel-Verlag