Christine Koller Liebe auf Distanz

Inhaltsangabe zu „Liebe auf Distanz“ von Christine Koller

Liebe aus dem Koffer … Immer mehr Paare leben in Wochenendbeziehungen. Doch dieses Partnerschaftsmodell, das so symptomatisch für unsere Zeit sein soll, ist schon so alt wie die Liebe. Christine Koller wirft nicht nur einen genauen Blick auf die Geschichte dieser Beziehungsform, sondern interviewt “Betroffene” und Experten. Sie findet Antworten auf wichtige Fragen wie: Wie stabil kann eine Fernbeziehung sein? Bleibt der Kinderwunsch in diesem Fall auf der Strecke? Wer ist für eine solche Beziehung geeignet? Und gibt es vielleicht sogar Vorteile? Ein fundierter Ratgeber mit vielen Fallbeispielen und Tipps, spannenden Anekdoten und einem umfassenden Blick auf die gar nicht so neue Lebensform unserer Generation!

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks