Christine Kraft Schattenkind

Inhaltsangabe zu „Schattenkind“ von Christine Kraft

Eine junge unverheiratete Frau erwartet ein Kind. Als sie sich für eine Abtreibung entscheidet, rät man ihr, es zur Adoption freizugeben. War diese Entscheidung richtig? Die Frage quält sie, denn sie leidet noch Jahre später darunter, daß sie ihr Kind nicht sehen, seine Entwicklung nicht verfolgen kann.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee