Viel los in Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

von Christine Kugler
Cover des Buches Viel los in Frühling, Sommer, Herbst und Winter! (ISBN: 9783743201149)

Inhaltsangabe zu "Viel los in Frühling, Sommer, Herbst und Winter!"

Komm, wir entdecken den Kreislauf der Jahreszeiten! Im Frühling zwitschern die Vögel aufgeregt in den Bäumen und den Sommer verbringen wir ausgelassen im Garten. Die Blätterhaufen im Herbst sind so herrlich bunt und im Winter verzaubert uns der weiche Schnee.

Zusammen mit Lotta, Ben und ihren Freunden können Kinder den Wandel der Natur erleben und dabei den kleinen Hund Sam suchen, der sich auf jeder wimmeligen Doppelseite versteckt.

Ein wunderschönes Papp-Wimmelbuch für die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter, in dem sowohl eine Geschichte erzählt als auch Suchaufgaben gestellt werden und das vieles zum Entdecken bietet. Kinder ab 2 Jahren sehen hier, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert.

Ein weiteres Wimmelbuch aus der
Naturkind-Reihe
, in der Wert auf eine umweltbewusste Produktion gelegt wird. Mehr dazu unter www.naturkind.de.

- In Deutschland hergestellt

- Farben auf Pflanzenölbasis