Christine Lüders Mata Hari

Inhaltsangabe zu „Mata Hari“ von Christine Lüders

Sie war Holländerin und verkaufte sich als orientalische Tempeltänzerin. Sie trat in den Salons von Paris, Monte Carlo und Berlin auf, bezauberte als Bajadere, schockierte mit Nacktauftritten und ruinierte so manchen Liebhaber, zu denen Minister und Offiziere gehörten. Mata Hari kam aus der Provinz und eroberte die Welt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein