Christine Lange 333 Praxis-Tipps rund um den Pferdealltag

Inhaltsangabe zu „333 Praxis-Tipps rund um den Pferdealltag“ von Christine Lange

"Was bringt auf ganz einfache Art Glanz ins Pferdefell? Wie kann ich in zehn Minuten einen Longierzirkel bauen?" oder "Wo bekomme ich auf die Schnelle ein dekoratives Geschenk her?" Oft genügt ein wenig Nachdenken und der Griff zu bereits vorhandenen Dingen in Küche, Vorratskeller, Speicher oder Badezimmer, um schnell und raffiniert Abhilfe bei kleineren oder größeren Problemen zu schaffen. Die Autorin hat für dieses Buch ihre "Trick-Kiste" geöffnet und begeistert Reiter und Pferdebesitzer mit ihrem Fundus an originellen Ideen. Sie verrät eine Vielzahl wertvoller Kniffe, die den Alltag mit dem Pferd deutlich vereinfachen oder dem Pferdehalter helfen, so manchen Euro zu sparen.§Die Themenpalette reicht von praktischen Helfern für die Reitanlage über Heil- und Pflegemittel aus der Hausapotheke, kreativen Ratschlägen für die Ausrüstung bis zu tollen Basteltipps für Pferdefans.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein