Christine Lange 333 Praxis-Tipps rund um den Pferdealltag

Inhaltsangabe zu „333 Praxis-Tipps rund um den Pferdealltag“ von Christine Lange

"Was bringt auf ganz einfache Art Glanz ins Pferdefell? Wie kann ich in zehn Minuten einen Longierzirkel bauen?" oder "Wo bekomme ich auf die Schnelle ein dekoratives Geschenk her?" Oft genügt ein wenig Nachdenken und der Griff zu bereits vorhandenen Dingen in Küche, Vorratskeller, Speicher oder Badezimmer, um schnell und raffiniert Abhilfe bei kleineren oder größeren Problemen zu schaffen. Die Autorin hat für dieses Buch ihre "Trick-Kiste" geöffnet und begeistert Reiter und Pferdebesitzer mit ihrem Fundus an originellen Ideen. Sie verrät eine Vielzahl wertvoller Kniffe, die den Alltag mit dem Pferd deutlich vereinfachen oder dem Pferdehalter helfen, so manchen Euro zu sparen.§Die Themenpalette reicht von praktischen Helfern für die Reitanlage über Heil- und Pflegemittel aus der Hausapotheke, kreativen Ratschlägen für die Ausrüstung bis zu tollen Basteltipps für Pferdefans.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele