Weil wir Mädchen sind

Weil wir Mädchen sind

Inhaltsangabe zu "Weil wir Mädchen sind"

Bauchschmerzen, beste Freundin, Bett, Eifersucht, einsam, erogene Zonen, Frauenärztin, frigide, Geheimnis. Die in diesem Buch behandelten Stichworte ergaben sich aus der sexualpädagogischen Arbeit mit Mädchen der Pro Familia, Berlin. Die Begriffserklärungen vermitteln Informationen und beleuchten zugleich Aspekte der Sexualität, die der Lebenssituation von Mädchen und ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.