Christine Lauterbach Homöopathie für Kinder pocket

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für Kinder pocket“ von Christine Lauterbach

Von zwei praktizierenden Homöopathinnen geschrieben, führt dieser Ratgeber ausführlich in die Homöopathie ein. Das Büchlein im praktischen Taschenformat führt fundiert in die Homöopathie ein, stellt dar, welche Möglichkeiten diese Heilmethode bietet, erläutert die wichtigsten Begriffe wie Erstverschlimmerung, Komplexmittel oder Potenzierung und zeigt auf, wo die Grenzen der Selbstbehandlung liegen.§Das Buch bietet unter anderem umfangreiche, bebilderte Einzeldarstellungen von über 70 homöopathischen Arzneimitteln. Ein großes Kapitel ist Beschwerden, Krankheiten und Verletzungen gewidmet, mit denen Kinder im Laufe Ihrer Entwicklung konfrontiert werden, inklusive einem Verweis auf die anwendbaren homöopathischen Arzneimittel. Hinweise zu alternativen Behandlungsmethoden, die parallel angewandt werden können runden die Informationen ab.§Mit diesem Buch möchten die Autorinnen Eltern anregen, homöopathische Heilmittel kennen zu lernen und bei kleineren Erkrankungen ihrer Kinder selbst anzuwenden. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes