Leserpreis 2018

Hallo!

Mein neuer Roman Gebrochene Herzen schlagen noch ist bei bei Bookshouse Verlag erschienen.
Ihr seid ganz herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen.
Wenn ihr dabei sein wollt, schreit einfach "hier" oder macht euch wie auch immer bemerkbar :-)

Die Geschichte handelt von einer  Liebe gegen alle Widerstände, und eine starke Frau, die für ihr Glück kämpft.

Inhaltsangabe:

Eine knisternde Mischung aus Sinnlichkeit, Intrigen, Leidenschaft und Macht.

Eine Liebe gegen alle Widerstände, und eine starke Frau, die für ihr Glück kämpft. Saskia lernt bei der Eröffnung ihrer Kunstgalerie einen Mann kennen, der sie durch seine ebenso anziehende wie extreme Persönlichkeit in den Bann schlägt: David Montfort, der auf den ersten Blick unnahbar wirkende Juniorchef eines Medienkonzerns. Noch nie hat sie sich von einem Mann so stark angezogen gefühlt. Sie ist sich nicht sicher, ob ihr dieses Gefühl gefällt, aber sie kann ihm nicht widerstehen. Sie spürt, dass dieser Mann ihr Schicksal wird. Sie sind das ideale Paar in der Welt des großen Geldes und der falschen Gefühle auf dem glitzernden Parkett von Glamour und Intrigen. Als Saskia begreift, dass Davids Liebe trügerisch ist wie der Glanz seiner Welt, verzweifelt sie trotzdem nicht. Fortan bewegt sie nur noch eine Kraft: Sie will den Mann zurückhaben, den sie geheiratet hat. Sie kennt die Waffen einer Frau und die kalte Glut der Rache.

Für diese  Leserunde, verlose ich 10 Leseexemplare. 5 Ebooks und 5 Printausgaben.

Die Voraussetzung ist wie immer Eure Rezension bei Lovelybooks, Amazon, Thalia, etc. Bitte sagt mir ob es eine Mobi-Datei, Epub oder Print sein soll.

Die Leseprobe gibt es unter:

Ich freue mich besonders auf diese Leserunde.

Herzliche Grüße eure

Christine Lawens

Autor: Christine Lawens
Buch: Gebrochene Herzen schlagen noch

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde mit einem Printexemplar teilnehmen.

Mellchen

Alle Bewerbungen

Eine Geschichte die das Leben schreibt. Auch mein Herz wurde vor zwei Jahren gebrochen, doch seit nunmehr 8 Monaten bin ich neu verliebt und es wird jeden Tag schöner. Daher steht mir im Moment wohl auch der Sinn nach Liebesromanen :-)
Ich mag Printausgaben und schreibe meine Rezis bei LB, Amazon, buecher.de und Weltbild.

Kapitel 16 - 22
Beitrag einblenden

Ja es stimmt es passiert hier viel und manches ist ein bisschen befremdlich. Aber im großen und Ganzen gefällt mir das Buch nach wie vor. Es ist halt mal etwas anderes.

Kapitel 23 - 26
Beitrag einblenden

Ich fand das Kapitel mit Oliver auch mehr verwirrend als alles andere. Hätte für mich nicht hinein gemusst

Kapitel 27 - 30
Beitrag einblenden

So ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch.leider war es auch nicht so richtig mein Ende. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Das bedeutet jetzt nicht, dass ich das Buch schlecht fand, weil von einem Großteil des Buches war ich ja echt überzeugt und beigeistert. Ich werde mir jetzt Gedanken über meine Rezension machen.

Kapitel 27 - 30
@Steph86

Liebe Steph,
vielen Dank, dass du bei der Leserunde so aktiv dabei warst.
Es freut mich, dass dir der Großteil der Geschichte gefallen hat.
Und ich bin natürlich auf deine Rezension gespannt.
Liebe Grüße
Christine

Rezension

Vielen Dank das hier mitlesen durfte.

Jeanette_Lube

Rezension

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte!

vor 8 Monaten

@Jeanette_Lube

Ganz lieben Dank für die schöne Rezension. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder.
Liebe Grüße
Christine