Der Ruf des Kolibris

von Christine Lehmann
Der Ruf des Kolibris

Positiv (106):
A

Eines der schönsten Bücher, das ich je gelesen habe. Ich war zutiefst berührt und bin mit jeder Zeile mehr in die Geschichte eingetaucht.

Kritisch (7):
W

Furchtbar kitschig, langweilig und unrealistisch, mit einer Protagonistin, die einen zu Tode nervt. Trotz exotischem Flair: Nicht lesen!

Inhaltsangabe zu "Der Ruf des Kolibris"

Jasmin ist wenig begeistert, als ihr Vater einen Job in Kolumbien annimmt. Erst als sie den attraktiven, geheimnisvollen Gärtner Damián kennenlernt, wird das neue Leben in Bogotá interessant. Ihre Eltern aber wollen mit dem Indio nichts zu tun haben. Doch dann geraten Jasmin und ihr Vater auf einer Reise zu den Diamantminen in politische Unruhen - und Damián rettet sie. Danach ist Jasmins große Liebe spurlos verschwunden, ob er selbst in die Sache verstrickt ist?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.05.2012