Christine Lehmann Der Winterwanderer

Inhaltsangabe zu „Der Winterwanderer“ von Christine Lehmann

Legen Sie sich aufs Sofa und tauchen Sie ein in eine romantische Winterwelt! Die junge Sophie ist mit einem wohlhabenden und erfolgreichen Architekten verheiratet. Gerne würde sie als Innendekorateurin arbeiten, doch das weiß ihr Mann immer wieder zu verhindern. Da bekommt sie den Auftrag, im Schloss der Familie von Rohenfels Räume zu gestalten. Auf der Fahrt dorthin begegnet ihr ein geheimnisvoller Mann, der sie zunehmend fasziniert. Erst später erfährt sie, was es mit dem rätselhaften "Winterwanderer" auf sich hat - doch da hat sie sich bereits Hals über Kopf in ihn verliebt.

Das Haus ohne Männer

• Spannend und mit Gefühl

Der Winterwanderer

Karin69

23. February 2016 um 14:21

Das war das erste Buch dieser Autorin, welches ich gelesen habe. Und jetzt kann ich sagen, es wird nicht das Letzte sein. Christine Lehmann schreibt sehr spannend, mit viel Gefühl und ohne unnötigen Längen. Ich war auch von Anfang an gefesselt und habe dieses Buch nicht weglegen können. Die Figuren sind sehr gut beschrieben. Ich konnte mitfühlen und habe Sophie ins Herz geschlossen. Der "Winterwanderer", der Bruder des Schlossherren, "Sepp der Depp"genannt, ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. "Der Winterwanderer" ist Geschichte um Liebe, Missverständnisse, Lügen, Schweigen und Verzeihen. Einfach wunderschön. Dieses Buch ist spannend, romantisch, dramatisch und hat ein sehr schönes Ende. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.