Christine Lehmann Die Rache-Engel

Inhaltsangabe zu „Die Rache-Engel“ von Christine Lehmann

Die junge Rachel verdient sich das Geld für ihr Studium auf höchst ungewöhnliche Weise. Sie arbeitet für die »Rache-engel«, eine Organisation, die Rache übt an den Männern betrogener und enttäuschter Frauen. Als Rachel auf die Nordseeinsel Baltrum reist, um sich eine besonders perfide Rache für Götz, den Sohn des dortigen »Bäderkönigs«, auszudenken, hält sie dies für einen weiteren Vergeltungsfeldzug im Namen unglücklicher Frauen. Doch Götz entpuppt sich nicht nur als sehr attraktiv, sondern auch als sehr einfallsreich, und Rachels Rache-Aktion endet ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte ?

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand