Die Rache-Engel

von Christine Lehmann
Die Rache-Engel

Inhaltsangabe zu "Die Rache-Engel"

Rache ist süß und weiblich: Entdecken Sie Christine Lehmanns „Die Rache-Engel“ jetzt als eBook.

Die junge Rachel verdient sich das Geld für ihr Studium auf ungewöhnliche Weise: Sie arbeitet für die „Rache-Engel“ – eine Agentur, die dafür sorgt, dass untreue Männer es sehr bereuen, ihre Frauen enttäuscht zu haben. Rachels neues Opfer soll ein gewisser Götz werden, der sehr vermögend ist, aber offensichtlich keinen sonderlich guten Charakter hat. Doch kaum ist sie auf der Nordseeinsel Baltrum angekommen, merkt sie, dass Götz eine ganz besondere Herausforderung darstellt: Zum ersten Mal weiß ein Mann ihr Paroli zu bieten. Zudem ist Götz nicht nur sehr einfallsreich, sondern auch höchst attraktiv …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Rache-Engel“ von Christine Lehmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955207298
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:02.10.2014

Janineambas avatar
    Janineambavor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Rache-Engel" von Christine Lehmann

Hätte ich mir etwas mehr von erwartet.

blancanievess avatar
    blancanievesvor 2 Monaten