vor 5 Jahren

Wer hat Lust an der Leserunde zu Christine Lehmanns Jugendbuch "Die Rose von Arabien" telzunehmen. Gestartet wird am 10.02.2013. Diese Liebesgeschichte ist nun als günstige Taschenbuchausgabe erhältlich. Letzten Sommer las ich das Jugendbuch "Der Ruf des Kolibris" v. C. Lehmann und war sehr begeistert. Ähnliche Lesefreude erhoffe ich mir nun von diesem Buch.
Um was geht es in "Die Rose von Arabien"?
Auf dem Weihnac
Weihnachtsmarkt lernt Finja den jungen Scheich Chalil, einen Studenten ihres Vaters, kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch Chalil reist schon kurz darauf zurück in seine Heimat Dubai. Als Finjas Vater dort beim Bau von Solaranlagen hilft, besucht ihn seine Tochter kurzerhand. In
einer faszinierenden fremden Welt voller neuer Gerüche, Farben und Geräusche trifft Finja Chalil wieder - aber die kulturellen Unterschiede scheinen unüberwindbar.
Dieses Buch weckt sicherlich die Reiselust und das Fernweh. Der richtige Lesestoff für trübe Wintertage!
WER MACHT MIT?

Autor: Christine Lehmann
Buch: Die Rose von Arabien

vor 5 Jahren

würde sehr gerne mitmachen, ich habe das HC ja hier :-)
und habe ihren Kolibri sowie auch den Eukalyptusmond sofort nach erscheinen verschlungen, Arabien auch, aber lese ihn gerne nochmal. Ich liebe ihre Bücher und meine Oma ist ebenfalls total verliebt in ihre Schreibweise.

vor 5 Jahren

Super, dann sind wir schon zu zweit. Ist es in Ordnung, wenn die Leserunde auf meinem Blog stattfindet?

@NadineLeseratte

Kein Problem, musst mir dann nur rechtzeitig den Link schicken und mich nochmal aufmerksam machen. Habe Momentan ein Kopf wie ein Sieb!!!!

@linna

Ich erinnere dich gerne.Mein Blog ist: Nadines Bücherblog Link: nadineleseratte.blogspot.de
Viele Grüße!

@NadineLeseratte

Alles klar, hoffentlich kommt City of lost Souls nicht dazwischen... Aber Arena bringt ja gern mitte-ende des Monats ihre Bücher raus.

vor 5 Jahren

Linna und ich suchen noch MitleserInnen. Wer hat Lust auf "Die Rose von Arabien"?

@linna

Hallo Linna, leider hat sich niemand mehr gemeldet. Hast du trotzdem Lust auf die Leserunde? Werde aber jetzt doch erst in zwei Tagen mit dem Roman anfangen können, da mein Kleiner gerade krank ist und ich nicht sehr viel zum Lesen komme! Alles Liebe, Nadine Leseratte

@NadineLeseratte

können gerne gemeinsam lesen, stress dich nicht... kränkeln hier auch :) gute besserung an den kleinen :)