Christine Lehmann Training mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Training mit dem Tod“ von Christine Lehmann

Es ist zu dumm, wenn einem die beste Freundin einmal das Leben gerettet hat: Man kann ihr keinen Gefallen mehr abschlagen. So läßt sich Lisa Nerz überreden, unter dem Deckmantel journalistischer Neugier im »Schlachthof« herumzuschnüffeln, dem aufgemotzten Fitneßcenter der Stuttgarter Schickeria. Ist die hinreissende Aerobic-Lehrerin dort das Opfer einer Verschwörung geworden, wie Lisas Freundin meint? Oder hat sie sich im Schlankheitswahn einfach zu Tode gehungert? Lisa bekommt bald das Gefühl, daß irgendein Fitneßfanatiker den Namen des Centers zu wörtlich nimmt, denn bei den schweren Gewichten stolpert sie über eine zweite Leiche.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel