Christine Leins 24 kleine Wunder

Inhaltsangabe zu „24 kleine Wunder“ von Christine Leins

Ein Adventsbuch voller Wunder§Verkehrte Welt in Schnee, Frost und zauberhaften Winterlandschaften: 24 poetische Traumstücke zur Weihnachtszeit§Der dicke Bär badet in einer Kakaotasse, Pinguin und Albatros probieren den Schlittschuhtanz und das Eichhörnchen paddelt in einer winzigen Nussschale über den großen weiten See. Die Welt in diesem Weihnachtsbuch ist verdreht, verjuxt und voller Wunder. Ein Überraschungsbuch, das man Tag für Tag, Seite für Seite in der Winter- und Weihnachtszeit bestaunen kann. Christine Leins erfindet zwei Dutzend surreale Situationen von Tieren in herrlichen Winterlandschaften, für jeden Tag ein neues Traumstück. In diesem Weihnachtsbuch überrascht sie Kinder mit malerischen Bildern, starken Farben, vor allem aber mit fantastischen Ideen, was in einer verzauberten Welt alles Verrücktes passieren kann. Für jedes Blatt hat Donna Bee ein kurzes Gedicht geschrieben. So lernen wir Herrn Bibermann und den Maulwurf, eine fidele Affengesellschaft und den Schneebären kennen - 24 Miniverse zu 24 fantastischen Adventsblättern.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor