Christine Lendt , Cornelia Seelmann Der perfekte Mädelsurlaub – Hamburg

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Mädelsurlaub – Hamburg“ von Christine Lendt

Zauberhafte Wasserlandschaften, idyllische Grünflächen und ein pulsierendes Nachtleben machen Hamburg zu einem beliebten Reiseziel. Gerade für einen Mädelsurlaub hat die nordische Metropole viel zu bieten. Dieser Stadtführer speziell für Frauen führt zu Hamburgs Top-Adressen in Sachen Kultur und Shopping, Wellness und Ausgehen. Außerdem verrät er, wo man während des Städteurlaubs am besten speist und am komfortabelsten nächtigt. Von Reeperbahn bis Außenalster: Mit diesem Guide kann »frau« entspannt den ganzen Elb-Kosmos entdecken!