Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Bad Schandau bis Magdeburg

Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Bad Schandau bis Magdeburg

Das neue Buch von Christine Lendt erscheint am 22. Mai 2019 mit dem Titel "Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Bad Schandau bis Magdeburg" als Taschenbuch bei Bruckmann.

Inhaltsangabe zu "Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Bad Schandau bis Magdeburg"

Der Elbe-Radweg ist der beliebteste Radfernweg Deutschlands. Warum? Wir starten im Kurort Bad Schandau, erkunden die Sächsische Weinstraße, bestaunen erst Dresden, dann Meißner Porzellan, durchradeln die Lutherstadt Wittenberg, vorbei an den weitläufigen Elbauen und entdecken unser letztes Etappenziel Magdeburg. Stets mit von der Partie sind alle wichtigen Reise- und Radführertipps. Verfahren ausgeschlossen, Reisehöhepunkte garantiert!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:22.05.2019