Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Magdeburg bis zur Nordsee

Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Magdeburg bis zur Nordsee

Inhaltsangabe zu "Unterwegs auf dem Elbe-Radweg von Magdeburg bis zur Nordsee "

Rund 500 Kilometer liegen zwischen Magdeburg und Cuxhaven – per Fahrrad der Elbe entlang. Wie Sie sich die Etappen am Elbe-Radweg Nord einteilen, bleibt Ihnen überlassen. Welche Höhepunkte Sie keinesfalls verpassen sollten, möchten wir Ihnen jedoch ans Herz legen: Städtchen wie Stade oder Glückstadt, natürlich die Metropole Hamburg, landschaftliche Highlights – und die frische Nordseeluft in Cuxhaven.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:24.05.2017