Cover des Buches Ein Jahr - eine Chance (ISBN: 9783730971628)
jutinis avatar
Rezension zu Ein Jahr - eine Chance von Christine Lenke

Romantisch,spannend,sexy einfach genial

von jutini vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine klasse Story mit Gefühl geschrieben.Sie fesselt und ist Spannend.Romantisch ,sexy einfach toll

jutinis avatar
jutinivor 10 Jahren
Ein Jahr-eine Chance von Christine Lenke
Pia Morgen hat im Casino Schulden gemacht. Sie bittet ihre Schwester Madeleine um Hilfe. Sie soll sich mit Torben Crawford, dem Besitzer treffen und eine Lösung vereinbaren.

Doch für Madeleine kommt etwas anders, als es geplant ist. Torben ist sofort von ihr angetan und unterbreitet ein Angebot: Sie soll ihn ein Jahr auf Veranstaltungen begleiten und solange bei ihm wohnen. Damit seien die Schulden ihrer Schwester beglichen. Sex verlangt er zwar nicht von ihr, gibt ihr jedoch zu verstehen, dass er dem nicht abgeneigt sei.

Madeleine geht darauf ein, obwohl sie weiß, dass es sehr schwierig für sie wird, sich nicht an diesem Mann zu verlieren. Direkt in den ersten Tagen überschlagen sich die Ereignisse.

Wie wird es für Madeleine weitergehen? Wie wird sie mit Torben und seinem Angebot zurechtkommen? Wird sie es ein Jahr lang mit ihm aushalten?

Rezi:
Super Story,leicht zu lesen,sie fesselt und macht es spannend.Wie geht es weiter wenn die Schulden ihrer Schwester abgearbeitet sind?Kann Madeleine ihre Gefühle im Zaun halten die sich entwickeln .Hat auch Torben andere Gefühle für sie oder ist er nur um die einhaltung des Vertrages bemüht?doch diese Story ist super zu lesen.Sie ist nicht zu schwer geschrieben und läst sich gut verfolgen.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen und deswegen kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen!!!