Christine Lewicki Natürlich kannst du dich ärgern, du kannst aber auch Kekse essen

Inhaltsangabe zu „Natürlich kannst du dich ärgern, du kannst aber auch Kekse essen“ von Christine Lewicki

Ein Mensch ärgert sich durchschnittlich 15 bis 30 Mal am Tag. Die U-Bahn hat Verspätung, der Chef hat die Deadline vorverschoben oder die Waschmaschine ist kaputt. Und hat man erst einmal angefangen, sich aufzuregen, treibt einen jedes weitere Ärgernis nur noch mehr auf die Palme. Dieser Zustand ist nicht nur für das Umfeld belastend, sondern auch für einen selbst. Aber wie kann man aus diesem Teufelskreis ausbrechen? Die Coaching-Koryphäe Christine Lewicki hat ein Programm entwickelt, mit dem es jeder Mensch schaffen kann, in nur 21 Tagen dieser fiesen Plage zu entkommen. Ihre ultimative Anti-Ärger-Methode hat sie selbst getestet. In diesem Buch berichtet sie von ihren Erfahrungen, erläutert die einzelnen Schritte und hilft Ihnen mit nützlichen Tipps dabei, eingefahrene Denk- und Verhaltensweisen zu erkennen und abzustellen. Mit diesem Ratgeber kann die Herausforderung gelingen, Wut und Ärger hinter sich zu lassen und stattdessen ein freies, glückliches Leben zu führen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104