Christine Li , Ulja Krautwald Der Weg der Kaiserin

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Kaiserin“ von Christine Li

Der chinesische 'Machiavelli für Frauen'.

Über 130.000 Leserinnen sind bislang dem 'Weg der Kaiserin' gefolgt. Der Strategienklassiker für Frauen wird jetzt im Fischer Taschenbuch seinen 'kaiserlichen' Weg fortsetzen. Am Beispiel der legendären chinesischen Kaiserin Wu Zhao verrät das Buch die geheimsten Strategien, um eine zielstrebige und attraktive Frau zu werden, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt und obendrein auch noch in der Lage ist, sich selbst zu verwöhnen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen