Der Weg der Kaiserin

von Christine Li
Der Weg der Kaiserin

Ruby Summers avatar

Mal etwas ganz anderes: Historisches vermischt mit Wissen, inspirierenden Idee und waisen Worten. Hat mir sehr gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Der Weg der Kaiserin"

Starke Frauen gehen den Weg der KaiserinDie Kaiserin nimmt sich, was sie braucht. Die Kaiserin ist schön. Die Kaiserin ist schamlos. Vor über 1000 Jahren gelang der Konkubine Wu Zhao mit Hilfe ihrer Klugheit und erotischen Ausstrahlung der märchenhafte Aufstieg zur mächtigsten Frau Chinas. In diesem Buch eröffnen die Autorinnen Frauen von heute den Weg zur Kaiserin. Sie kennt die inneren Quellen ihrer Kraft, die ihr Macht über sich und andere verleiht.Der Bestseller erstmals im Taschenbuch.

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.04.2003