Christine Li Der Weg der Kaiserin

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Kaiserin“ von Christine Li

Starke Frauen gehen den Weg der KaiserinDie Kaiserin nimmt sich, was sie braucht. Die Kaiserin ist schön. Die Kaiserin ist schamlos. Vor über 1000 Jahren gelang der Konkubine Wu Zhao mit Hilfe ihrer Klugheit und erotischen Ausstrahlung der märchenhafte Aufstieg zur mächtigsten Frau Chinas. In diesem Buch eröffnen die Autorinnen Frauen von heute den Weg zur Kaiserin. Sie kennt die inneren Quellen ihrer Kraft, die ihr Macht über sich und andere verleiht.Der Bestseller erstmals im Taschenbuch.

Mal etwas ganz anderes: Historisches vermischt mit Wissen, inspirierenden Idee und waisen Worten. Hat mir sehr gut gefallen!

— Ruby Summer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch