Christine Lindemann , Heid Endina Ebsen Verborgene Talente entdecken

Inhaltsangabe zu „Verborgene Talente entdecken“ von Christine Lindemann

Astrologie ist ein guter Weg, heiter und gelassen zu den eigenen Kraftquellen zu finden. Horoskopauslegung kann Einladung und liebevolle Ermutigung sein, einige unserer persönlichen Verheißungen, so gut es uns möglich ist, in unserer Zeit zu verwirklichen. Wir haben uns auf die Kombinationen mit den Prinzipien der langsam laufenden Planeten (Neptun, Saturn, Uranus, Pluto) konzentriert. Gerade für sie bieten wir konstruktive Deutungen und Lösungen an. Das vorliegende Handbuch ist ein vorzüglicher und munterer Wegweiser für alle, die in Bewegung sind.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Verborgene Talente entdecken
    Chris55

Chris55

13. October 2011 um 14:25

Eine wahre Fundgrube! Das kleine handliche Buch „Verborgene Talente entdecken“ von Christine Lindemann und Heid Endina Ebsen habe ich gleich getestet mit der Konstellation Sonne-Pluto und finde es sehr hilfreich und originell. Sonne-Pluto ist eine von insgesamt 48 gedeuteten Konstellationen mit den langsam laufenden Planeten. Eine wahre Fundgrube findet sich hier für neue Impulse, seine Fähigkeiten zu entfalten. Da werde ich als Astrologin sicher oft reinschauen, um mir phantasievolle Anregungen zu einzelnen Konstellationen zu holen. Im Kapitel "Konstellationen ermitteln" finde ich die Anschaulichkeit hervorragend, hab ich so zusammengestellt noch nicht gesehen. Hier wird für jeden Interessierten einfach und verständlich erklärt, wie er in seinem Horoskop die Konstellationen auffinden kann, die ihm seine ganz individuellen Potenziale widerspiegeln. Ich mag es nicht, wenn bei der Beschreibung von astrologischen Konstellationen, manchmal auch versteckt, Vorverurteilungen durchscheinen und Schubladen aufgetan werden, wo das Gefühl entsteht, sie nicht mehr verlassen zu können. So spricht es mir sehr aus dem Herzen, dass die Autorinnen auf die „Geschenke“ der Konstellationen abheben - und auf die Ermutigung, liebevoll zu sich selbst zu stehen. Das gefällt mir sehr!