von Christine Lugmayr

Inhaltsangabe zu "Kinderwagen - Wanderungen um und in Wien von der Wachau bis zum Neusiedler See, Sonderteil Waldviertel"

Raus in die Natur mit Kinderwagen und Kleinkind. Die 54 wunderschönen in diesem Buch beschriebenen Touren machen Lust aufs Kinderwagenwandern. Und das nicht nur bei strahlendem Sonnenschein. Die einzigartige Einteilung nach Jahreszeiten hilft auch bei Regen oder Schnee, die optimale Route zu finden. Zusätzlich mit vielen Tipps wie kindergerechten Einkehrmöglichkeiten, Spielplätzen und Attraktionen in der Umgebung.

Verlag:wandaverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2014