Christine Möhle Trials and Tragedies

Inhaltsangabe zu „Trials and Tragedies“ von Christine Möhle

Dieses Buch versucht einige von Phil Ochs‘ Aktivitäten während des geschichtlich so bedeutenden Jahres 1968 näher zu beleuchten. Die Beiträge befassen sich mit seinem Auftritt auf dem Burg Waldeck Festival, den Ereignissen während des Parteitages der Demokraten in Chicago und seinem Album Rehearsals for Retirement. Neben Fotos, Zeitungsartikeln und Faksimiles enthält es außerdem Interviews, die Phil Ochs während seiner Tour in Deutschland und Dänemark gegeben hat.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch