Christine M Bradler Feng-Shui

Inhaltsangabe zu „Feng-Shui“ von Christine M Bradler

In diesem Buch lernt der Leser auf spielerische und leichte Art, wie er die verschiedenen Symbole und Techniken des Feng Shui anwenden kann. Das Buch liefert zahlreiche Anregungen und gibt Mut, einfach irgendwo anzufangen und so einen Prozess in Gang zu bringen.§§- Das Chi - und wie man es "fließen" lässt§- Wie man Symbole und Hilfsmittel richtig einsetzt§- Die verschiedenen Wohnbereiche und ihre "Problemfelder"§- Der perfekte Standort für Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstände§- Ausführliches Stichwortverzeichnis im Anhang

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi