Christine Marsan Das kleine Übungsheft - Mut zur Veränderung (Bibliothek der guten Gefühle)

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Mut zur Veränderung (Bibliothek der guten Gefühle)“ von Christine Marsan

Hin und wieder ist es notwendig, unsere Komfortzone zu verlassen und den großen Sprung zu wagen – hinein in die Veränderung. Dieses kleine Übungsheft nimmt uns die Angst vor dem Unbekannten: Schritt für Schritt lernen wir, die Vergangenheit loszulassen, Unsicherheiten zu überwinden und Selbstvertrauen aufzubauen. Wenn wir dann noch unsere Träume in konkrete Ziele verwandeln, steht einer erfolgreichen Veränderung nichts mehr im Wege. Überrascht werden wir feststellen, dass die Dinge sich in einer Weise fügen werden, wie wir es uns niemals erträumt hätten!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie