Das kleine Übungsheft - Mut zur Veränderung (Bibliothek der guten Gefühle)

Cover des Buches Das kleine Übungsheft - Mut zur Veränderung (Bibliothek der guten Gefühle) (ISBN:9783955501914)

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Mut zur Veränderung (Bibliothek der guten Gefühle)"

Hin und wieder ist es notwendig, unsere Komfortzone zu verlassen und den großen Sprung zu wagen – hinein in die Veränderung. Dieses kleine Übungsheft nimmt uns die Angst vor dem Unbekannten: Schritt für Schritt lernen wir, die Vergangenheit loszulassen, Unsicherheiten zu überwinden und Selbstvertrauen aufzubauen. Wenn wir dann noch unsere Träume in konkrete Ziele verwandeln, steht einer erfolgreichen Veränderung nichts mehr im Wege. Überrascht werden wir feststellen, dass die Dinge sich in einer Weise fügen werden, wie wir es uns niemals erträumt hätten!

ISBN:9783955501914
Verlag:Trinity Verlag