Christine McGuire Bis daß der Tod uns scheidet

Inhaltsangabe zu „Bis daß der Tod uns scheidet“ von Christine McGuire

Kathryn Mackay, erfolgreiche Staatsanwältin und alleinerziehende Mutter, übernimmt den heißesten Fall ihrer Karriere. Es geht um versuchten Mord mit HIV-Erregern. Entsprechend groß ist das Medieninteresse, als es zum Prozeß kommt. Womit niemand rechnet: Im brechend vollen Gerichtssaal geht ein Plastiksprengsatz hoch, der Mackays wichtigsten Hauptbelastungszeugen auf das schwerste verletzt. Kathryn schaltet sich sofort in die Ermittlungen ein, doch damit bringt sie sich selbst in höchste Gefahr...

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex