Christine Merrill Heimliche Hochzeit um Mitternacht

• Rezension zu "Heimliche Hochzeit um Mitternacht" von Christine Merrill

Heimliche Hochzeit um Mitternacht

Nynaeve04

14. November 2012 um 21:56

Markus, ein relativ junger Witwer muss durch die Hinterlist seiner Mutter die junge Lady Miranda heiraten. Miranda indess hat ein paar Geheimnisse in ihrer Vergangenheit. Doch auch Markus' Vergangenheit birgt Überraschungen. Als Markus nach der Hochzeitsnacht nach London aufbricht weiß Miranda nicht wie sie sich verhalten soll und warum ihr Mann einfach weg gefahren ist oder wann er zurück kommt. In dieser Zeit hilft ihr ihr Schwager, der jedoch eigene Intressen verfolgt... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung: Die Geschichte beginnt sehr schön und interessant. Leider verliert zwischendurch alles ein bisschen an Fahrt. Die Gefühle sind jedoch glaubhaft dargestellt. Alle. Auch den Charakteren kommt man recht schnell nahe. Der Schreibstil ist angenehm und irgendwie liest man trotzdem noch gerne weiter... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Fazit: Alles in allem ist das Buch eine angenehm leichte Lektüre für Zwischendurch. 3,5 Sterne :)