Heimliche Hochzeit um Mitternacht (Historical Lords & Ladies)

von Christine Merrill
Heimliche Hochzeit um Mitternacht (Historical Lords & Ladies)

Inhaltsangabe zu "Heimliche Hochzeit um Mitternacht (Historical Lords & Ladies)"

Sie ist schön, anmutig und charmant - Lady Miranda sollten die begehrtesten Gentlemen der Gesellschaft zu Füßen liegen! Stattdessen zerstört eine Intrige all ihre Heiratschancen. Bis das Schicksal sie auf den imposanten Landsitz von Marcus Radwell, Duke of Haughleigh, führt. Eine unerwartet heikle Situation nötigt den Duke, ihr hastig einen Antrag zu machen. Nur so kann er verhindern, dass ihr Ruf für immer ruiniert ist! Doch ein Liebesglück scheint weit entfernt. Denn statt seine Gemahlin in der Hochzeitsnacht in den süßen Zauber des Ehelebens einzuweihen, bricht Marcus zu einer geheimen Mission nach London auf …

ISBN:9783864941900
Ausgabe:E-Buch Text