Christine Merz , Elisabeth Bruder Der kleine Fuchs wird wieder gesund

Inhaltsangabe zu „Der kleine Fuchs wird wieder gesund“ von Christine Merz

Der kleine Fuchs ist krank und ihm gefällt das gar nicht, denn sein Bauch zwickt und zwackt ganz fürchterlich. Mama kocht Kamillentee und die alte Eule hat ein Kirschkernsäckchen, das den Zwickbauch wärmt. Als Dr. Dachs den kleinen Fuchs untersucht und feststellt, dass er nichts weiter tun muss, als abzuwarten, Kamillentee zu trinken und sich von seinen Eltern Geschichten vorlesen zu lassen, geht es ihm langsam wieder besser.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor