Christine Merz , Astrid Henn Frau Löwin will auf Reisen gehen

Inhaltsangabe zu „Frau Löwin will auf Reisen gehen“ von Christine Merz

Frau Löwin will auf Reisen gehen - und Herr Löwe, der König der Tiere, soll natürlich mit. Aber wer sorgt dann unter den Tieren für Ordnung? Frau Löwin hat eine geniale Idee: Das Tier, das die lustigste, klügste und einfallreichste Geschichte zu erzählen weiß, soll für ein Jahr König der Tiere werden. Sofort startet ein großer Geschichtenwettbewerb - von der kleinen Eule bis zum dicken Nilpferd sind alle willkommen. Jedes Tier hat ein kleines Abenteuer im Gepäck. Und am Ende wartet auf alle eine Überraschung.

Ein niedlich illustriertes Kinderbuch mit kleinen Geschichten zum Vorlesen. Sehr abwechslungsreich.

— Zyprim

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops