Christine Merz Lea Wirbelwind

Inhaltsangabe zu „Lea Wirbelwind“ von Christine Merz

Lea Wirbelwind ist ein Kind wie Kinder nun einmal sind: Sie hat enorm viel Energie, ist neugierig und wenn es ums Spielen geht, vergisst sie die Welt um sich herum. Im Kindergarten baut sie zusammen mit ihrer Freundin Marie Sandburgen und geht auf Piratenfahrt. Streit gibt es leider auch, aber Vertragen ist doch besser. Eines allerdings mag Lea Wirbelwind überhaupt nicht: Aufräumen. Klar, dass Mama da nicht begeistert ist.
8 Geschichten rund um Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee