Christine Merz , Betina Gotzen-Beek Lea Wirbelwind kommt in die Schule und findet neue Freunde

Inhaltsangabe zu „Lea Wirbelwind kommt in die Schule und findet neue Freunde“ von Christine Merz

Lea ist wieder da! Allerdings wirbelt sie nun nicht mehr im Kindergarten herum, sondern darf endlich in die Schule. Natürlich ist sie schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Auf jeden Fall wird sie dort viele, neue Freunde finden. So viel ist sicher!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch