Christine Merz , Betina Gotzen-Beek Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten

Inhaltsangabe zu „Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten“ von Christine Merz

Lea ist wieder da! Allerdings wirbelt sie nun nicht mehr im Kindergarten herum, sondern darf endlich in die Schule. Natürlich ist sie schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Zusammen mit Lea erleben Vorschulkinder die aufregende Zeit vor der Einschulung - bis zum großen Tag!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer