Christine Merz , Betina Gotzen-Beek Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten

Inhaltsangabe zu „Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten“ von Christine Merz

Lea ist wieder da! Allerdings wirbelt sie nun nicht mehr im Kindergarten herum, sondern darf endlich in die Schule. Natürlich ist sie schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Zusammen mit Lea erleben Vorschulkinder die aufregende Zeit vor der Einschulung - bis zum großen Tag!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse