Christine Merz , Betina Gotzen-Beek Maxi Pixi 175: Lea Wirbelwind will in die Schule - unbedingt!

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 175: Lea Wirbelwind will in die Schule - unbedingt!“ von Christine Merz

Leas größter Wunsch ist ein Schulranzen: Sie will auch in die Schule gehen – unbedingt. Aber kann sie denn schon so lange stillsitzen? Klar kann sie das. Lea gibt sich Mühe, nicht immer so ein Wirbelwind zu sein. Auf Zehenspitzen späht sie in ein Klassenzimmer – und staunt: da wird ja auch gelacht, gesungen und getanzt! Ob Lea wohl auch bald in die Schule darf? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl