Christine Merz , Betina Gotzen-Beek Maxi-Pixi Nr. 29: Lea Wirbelwind und der Streit im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 29: Lea Wirbelwind und der Streit im Kindergarten“ von Christine Merz

Bei der kleinen Bilderbuchheldin Lea Wirbelwind ist immer etwas los: Heute freut sich Lea auf einen schönen Kindergartentag mit ihrer Freundin Marie. Als beide eine Sandburg bauen, kommt Charlotte und holt Marie zu einem anderen Spiel fort. Lea ist eifersüchtig, und später gibt es sogar noch richtig Streit. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch