Christine Metzger ADAC Reiseführer Audio New York

Inhaltsangabe zu „ADAC Reiseführer Audio New York“ von Christine Metzger

Der ADAC Reiseführer Audio New York, die Kombination aus Buch und Audio-Tour auf CD, ist der perfekte Begleiter für jeden New York-Reisenden. Während der Reiseführer in Buchform ausführlich und kompetent über die Sehenswürdigkeiten der Metropole informiert, macht die Audio-Tour auf CD den Rundgang zu einem ganz besonderen Hörerlebnis. Auf ihr werden die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Manhattans in interessanten Interviews, mit einer Vielzahl atmo-sphärischer O-Töne und zahlreichen Hintergrund-Informationen präsentiert. Während man z.B. den Broadway entlangschlendert, hört man über Kopfhörer von seinen glorreichen Zeiten in den 1920er-Jahren, als die 42nd Street die Theateradresse der Welt war. Und beim Rundgang durch Chinatown erfährt man, wie das Viertel im 19. Jh. als eine reine Männerstadt entstanden ist und wie es sich vom tristen Getto zur heutigen Touristenattraktion gewandelt hat.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day