Christine Metzger Deutschland Spezialitätenküche

Inhaltsangabe zu „Deutschland Spezialitätenküche“ von Christine Metzger

In Bayern liebt man Schweinsbraten und Knödel, in Hamburg schätzt man die Rote Grütze und in Thüringen die Rostbratwurst - die Küche Deutschlands ist so abwechslungsreich wie seine Landschaften. Lassen Sie sich von diesem opulent bebilderten Band auf eine kulinarische Reise entführen!§§Stimmungsvolle Aufnahmen vermitteln den Zauber von Wattenmeer und Alpen, Fotoreportagen zeigen, wie schmackhafte Würste hergestellt werden oder feinstes Marzipan entsteht. Appetitanregende Rezeptfotos präsentieren Spezialitäten aus allen Bundesländern. Die ausgewühlten Rezepte sind alle Schritt für Schritt beschrieben und problemlos nachzukochen. Probieren Sie doch einmal Rheinischen Sauerbraten, Schwäbischen Apfelkuchen oder Bremer Grünkohl mit Pinkel.§§Entdecken Sie die Vielfalt der kulinarischen Regionen Deutschlands beim Blättern, Schmökern und natürlich beim Genießen der guten deutschen Küche.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010