Das neue Buch von Christine Mildner erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Kreative Kratzkunst XXL: Adventszauber: Set mit 24 Kratzbildern, Anleitungsbuch und Holzstift" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Kreative Kratzkunst XXL: Adventszauber: Set mit 24 Kratzbildern, Anleitungsbuch und Holzstift"

In diesem Kratzset steckt alles für eine magische Adventszeit:
- 24 Kratzbilder mit tollen Weihnachtsmotiven- ein Buch mit vielen Bastelideen: Adventskalender, Baumschmuck, Weihnachtskarten und vieles mehr- ein Kratzstift- eine Mappe für deine Kunstwerke
Kratze mit dem Stift auf den schwarzen Flächen und es kommen leuchtende Farben und Muster zum Vorschein.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018