Schlau für die Schule: Mein buntes Sticker-Lernbuch: Buchstaben, Silben, Wörter

Cover des Buches Schlau für die Schule: Mein buntes Sticker-Lernbuch: Buchstaben, Silben, Wörter (ISBN: 9783551180377)

Inhaltsangabe zu "Schlau für die Schule: Mein buntes Sticker-Lernbuch: Buchstaben, Silben, Wörter"

In diesem Sticker-Lernbuch steckt alles drin, was Schulkinder in der 1. Klasse rund um Buchstaben lernen:

* Groß- und Kleinbuchstaben schreiben
* Wortarten kennenlernen
* Silben erkennen

Spielerisches Lernen und Vertiefen mit jeder Menge Übungen, Mal- und Rätselspaß: Wer sich auskennt, wird mit lustigen Stickern belohnt!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.04.2019