DAEMON - Dunkle Versuchung

von Christine Millman
DAEMON - Dunkle Versuchung

Sara_Jes avatar

Super Buch über einen Dämon, dessen Leben auf dem Kopf gestellt wird, als er Marisa das Leben rettet. Sehr spannend und teilweise erotisch

Natzikatzis avatar

Ich fand das Buch sehr gut.

Inhaltsangabe zu "DAEMON - Dunkle Versuchung"

Zögerlich hob Marisa den Kopf und sah ihn an. Der Bartschatten auf seinen Wangen und seine scharf geschnittenen Gesichtszüge ließen ihn furchtlos und gefährlich aussehen, wie ein Krieger aus einer längst vergangenen Zeit. »Warum habe ich keine Angst vor dir?«, wisperte sie. Mit dem Daumen wischte er die Tränen von ihren Wangen, sein Blick hielt den ihren so fest, als wollte er ihn nie wieder loslassen. »Vielleicht solltest du das.« Elf Monate muss Asmodeus noch durchhalten, dann hat er die Strafe, die einst über ihn verhängt wurde, endlich verbüßt. Einhundert Jahre lang durfte er keine Frau berühren. Folter für den Dämon der Wollust. Doch dann stolpert er über Marisa und rettet ihr Leben, und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Marisa entfacht eine Begierde in ihm - so überwältigend und ekstatisch, wie er sie noch nie zuvor gespürt hat. Asmodeus weiß, er sollte sich von ihr fernhalten, doch die ahnungslose Marisa besitzt ein wertvolles und mächtiges Artefakt, das jeder Dämon in seinen Besitz bringen will. Auch er. Und so findet er sich in einem nie gekannten Zwiespalt zwischen seinem Verlangen nach Macht und seiner Sehnsucht nach einer Frau, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt. Verführerisch, düster und erotisch. Der neue Roman von Christine Millman!

ISBN:B06XFXLS7N
Ausgabe:E-Buch Text