Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lesebegeisterte,

da mir die letzte Leserunde viel Spaß gemacht hat, freue ich mich, euch zu einer weiteren Leserunde einladen zu dürfen. Diesmal handelt es sich um einen Dark Fantasy Roman, der die Leser direkt in die Hölle führt. Er trägt den Titel ESCORTER und erscheint am 15. Februar im Koios Verlag.

Kurzinhalt:
Seit Anbeginn der Zeit befinden sich Himmel und Hölle in einem unerbittlichen Wettstreit miteinander. In der Menschenwelt stehen sich zwei Geheimorganisationen gegenüber, die diesen Wettstreit austragen: die Gideonisten und die Escorter. Die einen kämpfen im Namen des Herrn, die anderen für die Satana, die Höllenfürsten.

Doreé, Tochter einer Escorterin, soll in die Hölle reisen und sich dort mit einem mächtigen Dämon verbinden, um den Kampf endgültig für die Escorter zu entscheiden. Doch sie verliebt sich in David, ohne zu ahnen, dass er ein Gideonist und damit ihr größter Feind ist.

Aber der Dämon wartet und er vergisst nicht. Schon bald muss Doreé erkennen, dass es kein Entrinnen gibt. Ihre Bestimmung und die Hölle warten auf sie ...

Teilnahmebedingungen:
Für die Leserunde stellt der Verlag 12 eBooks (epub und mobi) zur Verfügung, für die ihr euch bis zum 14. Februar 2014 bewerben könnt. Anschließend werden die Gewinner - falls nötig - ausgelost.

Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite unter folgendem Link:

Viel Spaß wünscht euch

Autor: Christine Millman
Buch: ESCORTER

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das liest sich spannend und da ich gerne Fantasy, Horror und Mystery lese denke ich das ist etwas für mich.
Bewerbe mich deshalb für ein ebook in epub Format.

Vlad

vor 4 Jahren

Da würde ich gerne mitlesen. Dark-Fantasy ist genau mein Ding.

Liebe Ilona. liebe Zeliba,

vielen Dank für eure tollen Rezensionen. Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat und danke, dass ihr an der Leserunde teilgenommen habt.

diebobsi

Beitrag einblenden

Meine Rezi

Auch diesmal keine Inhaltsangabe oder Klappentextwiederholung! Wofür auch? Wer bis hierher gelangt ist, weiß doch worum es ungefähr geht und warum er eine Rezi lesen will, nicht war?
Also, los geht’s …

Das neue Cover in Rot, Schwarz und Weiß finde ich passender, als das alte grüne, aber dass liegt ja nun mal im Auge des Betrachters ;)

Schon als ich das allererste Mal den Klappentext gelesen habe, dachte ich: „Ja, dass ist ein Buch für mich!“
Dieser Dark Fantasy-Roman ist eindeutig düster, ziemlich direkt was die Wortwahl angeht und ja, Sex spielt auch eine Rolle. Begierde oder manchmal schon eher Trieb und Zwang begleiten einige Charaktere in „Escorter“.
Die Escorter sind mit Dämonen verbundene Menschen und die Gideonisten sind ihre himmlischen Gegenspieler. Wobei Böse nicht ausschließlich den Escortern vorbehalten ist!
Die Geschichte reißt einen am Anfang gleich mal in einen U-Bahnschacht und dort warten nicht die, die man am ehesten an diesem Ort vermutet!

David und Dorée sind ein sehr gelungenes Paar, die einiges Überwinden müssen und als dann auch noch jemand auf der Bildfläche erscheint den Dorée für tot hielt und einen anderen der als verschwunden galt – auweia!

Hat eine Liebe bestand, wenn jeder auf einer anderen Seite steht? Was passiert, wenn man sich entscheiden muss, die andere Seite wählt und einen ganz plötzlich und ungeahnt Welten trennen? Gibt es da noch die Möglichkeit auf ein Happy End?

Die phantastischen Orte die die Autorin beschrieb, waren der absolute Wahnsinn! Ich war bei den Reisen nicht nur Zuschauer ,sondern wirklich dabei und es gab einiges zu entdecken.

Diese Geschichte bekommt von mir eine Leseempfehlung für jeden der es gerne etwas düsterer mag, der sich nicht ekelt, wenn eigentliche Widerlichkeiten gewisse Charaktere erregen oder jemand einpinkelt oder mastubiert. Wer Spannung und einige Wendungen und Hindernisse liebt und wem die Liebe in einem Buch wichtig ist und auf keinen Fall fehlen darf.

Ich vergebe (da ich mich zu den Guten -ohne Geiselung und so- zähle) strahlende und goldschimmernde 5 Sterne

Danke das ich mitlesen durfte, es war PHANTASTISCH!!
Liebe Grüße,
Julia

P.S. Ich behalte ihre Veröffentlichungen im Auge, liebe Frau Millman. ;)

@diebobsi

Liebe Julia,
tausend Dank für die tolle Rezension. Sowas lässt mein Autorenherz höher schlagen. :-) Es freut mich, dass Ihnen der Roman gefallen hat und bedanke mich fürs Mitlesen.

Solifera

Fazit/Rezension

Sorry, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, mein Fazit zu schreiben, aber ich gelobe Besserung!

LadySamira091062

Fazit/Rezension

so nun kommt endlich meine Rezi ,man sollte eben alles gleich erledigen bevor man es aus den Augen verliert .Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich möchte mich bedanken das ich mitlesen durfte

Solifera

Beitrag einblenden

Ein richtig geniales Buch, danke nochmal, dass ich mitlesen durfte:

Fazit/Rezension

Liebe LadySamira und Solifera. Tausend Dank für eure tollen Rezensionen. Heute gehe ich mit bester Laune zur Arbeit :-) Und natürlich inspirieren postive Kritiken zum Weiterschreiben.

Alles in allem war es eine gelungene Leserunde für mich und hoffentlich auch für euch. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken.

Ich würde mich freuen, euch auch in Zukunft bei meinen Leserunden begrüßen zu dürfen, vorausgesetzt das jeweilige Thema interessiert euch und ihr habt Zeit.