Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich, euch zur Leserunde meines Romans Ellin einladen zu dürfen. Die fantastische Geschichte entführt die Leser in zauberhafte Welten mit magischen Wesen und einer tapferen Heldin.

Kurzinhalt:
Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten.

Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode.

Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.

* * *

Eine Leseprobe wird in den nächsten Tagen auf der Verlagsseite und amazon veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen:
Für die Leserunde stellt der Verlag 7 Freiexemplare zur Verfügung, für die ihr euch bis zum 30.11.2013 bewerben könnt. Anschließend werden die Bücher an euch verschickt. Die Leserunde beginnt am Samstag, den 7.12.2013.

Über die Autorin:
Christine Millman wurde 1968 im hessischen Bad Orb geboren. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur Erzieherin und später noch zur Mediengestalterin. Die Liebe zu Büchern entdeckte sie bereits in jungen Jahren, doch gab sie ihrem Drang zu schreiben erst vor wenigen Jahren nach. Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem sie nicht vor ihrem Laptop sitzt und in die Tasten haut, um die zahllosen Geschichten niederzuschreiben, die in ihrem Kopf herumspuken.

Ellin ist ihre zweite Romanveröffentlichung. Im Februar 2014 erscheint ihr Roman Escorter, der die Leser direkt in die Hölle schickt.

Viel Spaß wünscht euch

Autor: Christine Millman
Buch: Ellin

Floh

Beitrag einblenden

Klasse Cover, toller Vorgeschmack! Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen!

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohja, das Buch hab ich schon auf der Verlagsseite gesehen und die Verlegerin hat mir auch schon den Mund wässerig gemacht - da möchte ich unbedingt auch mein Glück versuchen!

Rineth

Meine Rezi

Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar und die Teilnahme an der LR,
Gruß
Rineth

Fazit/Rezension

Vielen Dank für eure Rezensionen. Darüber freue mich sehr! Eure Anmerkungen haben mich für zukünftige Projekte weitergebracht, somit hat sich die Leserunde auch schriftstellerisch für mich gelohnt. Danke, dass ihr mitgemacht habt und am Ball geblieben seid.

Plauderecke

Hier hat sich eine kleine Diskussion um die Länge der Beiträge entwickelt. Persönlich kann ich sagen, dass ich mich über jeden Beitrag freue - sei er nun lang oder kurz. Es war interessant zu sehen, wie ihr die Geschichte empfunden habt, was euch besonders gefallen oder gestört hat. Wie euch die Protagonisten gefallen haben oder die Wendungen. Wenn jemand schreibt: Gefällt mir gut, bin gespannt wie es weitergeht, freue ich mich. Sagt jemand: dieser Abschnitt hat mir nicht so zugesagt, hätte ich natürlich gerne eine kurze Erklärung, damit ich den Fehler zukünftig vermeiden kann.
Wie gesagt, dies ist meine erste Leserunde, aber für mein Empfinden ist sie sehr gut gelaufen. Die Anteilnahme war rege und fast alle haben es bisher ins Ziel geschafft :-)

Fazit/Rezension

Das freut sicherlich allen , dass es was gebracht hat :-)
Eins ist klar , aufhören zu schreiben solltest du sicherlich nicht.

Bambi-Nini

Bambi-Nini schreibt:
Meine Rezension ist nun auch fertig, vielen Dank für das tolle Buch und die ausführliche Beantwortung all unserer Fragen http://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Millman/Ellin-1064506046-w/rezension/1072772571/

Danke für diese tolle Rezension Bambi-Nini. Ich bin begeistert.

Abschließend kann ich sagen, dass die Leserunde wirklich Spaß gemacht hat und ich das auf jedem Fall wiederholen werde. Es gibt nichts Schöneres, als sich mit anderen begeisterten Lesern auszutauschen und zu sehen, ob die Geschichte, die man selbst ersonnen hat, Anklang findet.

Liebe Grüße

Spatzi79

Fazit/Rezension

Anbei noch meine Rezension, vielen Dank, dass ich dabeisein durfte!