Landsby

von Christine Millman
Landsby

Positiv (114):
Sommerlesers avatar

Der spartanische Schreibstil paßt perfekt zum Buch. Allerdings einige Ungereimtheiten. Und mir fehlte es an Tiefe. 3,5 Sterne

Kritisch (3):
Happynessas avatar

Die Rechtschreibfehler in diesen Buch machen mich verrückt. Das wirkt zusammen gedrückt. Man hätte das Buch auf zwei aufteilen können…

Inhaltsangabe zu "Landsby"

Die achtzehnjährige Jule gehört zu den wenigen fruchtbaren Frauen in der streng von der Außenwelt abgeschotteten Kolonie. Eigentlich ein Glücksfall, denn nun darf sie an dem von der Regierung entwickelten Reproduktionsprogramm teilnehmen, das ihr Ansehen und Reichtum verspricht. Doch Jule ist alles andere als glücklich. Sie will sich keinem Programm beugen, das sie zwingt, Kinder zu gebären, die ihr gleich nach der Geburt genommen werden. Als sie dennoch teilnehmen muss, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Die Probandinnen benehmen sich komisch. Und was geschieht mit den Säuglingen? Heimlich beginnt sie, nach Antworten zu suchen und findet eine grausige Wahrheit, die ihr nur eine Wahl lässt: Sie muss aus der Kolonie fliehen. Doch die Außenwelt ist tödlich. Vor allem wegen der Mutanten, von denen es heißt, sie wären wild und gefährlich. Und ausgerechnet einer Gruppe von ihnen, angeführt von dem geheimnisvollen Galen, fällt sie in die Hände ... Weitere Bücher von Christine Millman: * Ellin * - High Fantasy und Romance * ESCORTER * - dark Fantasy

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.04.2014
Teil 1 der Reihe "Landsby"