Landsby - Zerbrochene Träume

Landsby - Zerbrochene Träume

Positiv (50):

Lesenswert!

Kritisch (1):

Ich will ja jetzt nicht spoilern aaaber dass sie sich getrennt haben hat mir alles versaut -_-

Inhaltsangabe zu "Landsby - Zerbrochene Träume"

* * * Endlich da. Der zweite Teil der Landsby Trilogie * * * Sie haben sich hinter hohen Mauern versteckt, weil sie dachten, da draußen lauert der Feind. Doch der wahre Feind ist mitten unter ihnen. Seit ihrer Rückkehr in die Kolonie steht Jules Liebe zu Galen unter keinem guten Stern, denn niemand, nicht einmal ihr Vater, kann verstehen, warum sie mit einem Mutanten zusammen ist. Die andauernde Dürre und der tägliche Kampf gegen Vorurteile und Misstrauen stellen ihre Beziehung auf eine Zerreißprobe und gefährden den Frieden in der Kolonie. Als plötzlich ein Mord geschieht und ausgerechnet die letzte Ärztin getötet wird, droht der empfindliche Frieden endgültig zu zerbrechen. Jule gerät zwischen die Fronten und muss sich entscheiden zwischen ihrer Liebe zu Galen und ihrem Traum von einer freien Kolonie.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.06.2015
Teil 2 der Reihe "Landsby"