Liebe Lesebegeisterte,

endlich ist die Fortsetzung meiner Dystopie Landsby erschienen.
Auch für den zweiten Band möchte ich euch gerne zu einer Leserunde einladen, wobei es wichtig wäre, dass die Bewerber den ersten Band kennen, da die Geschichte nahtlos daran anschließt.

Klappentext:Sie haben sich hinter hohen Mauern versteckt, weil sie dachten, da draußen lauert der Feind. Doch der wahre Feind ist mitten unter ihnen.

Seit ihrer Rückkehr in die Kolonie steht Jules Liebe zu Galen unter keinem guten Stern, denn niemand, nicht einmal ihr Vater, kann verstehen, warum sie mit einem Mutanten zusammen ist. Die andauernde Dürre und der tägliche Kampf gegen Vorurteile und Misstrauen stellen ihre Beziehung auf eine Zerreißprobe und gefährden den Frieden in der Kolonie.

Als plötzlich ein Mord geschieht und ausgerechnet die letzte Ärztin getötet wird, droht der empfindliche Frieden endgültig zu zerbrechen. Jule gerät zwischen die Fronten und muss sich entscheiden zwischen ihrer Liebe zu Galen und ihrem Traum von einer freien Kolonie.

Der Link zu dem Ebook auf Amazon:

Unter allen Bewerbern verlose ich 8 Ebooks im Wunschformat (epub, pdf oder mobi), sowie zwei Taschenbücher. Bitte teilt mir mit, welches Format ihr benötigt.
Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr neben Zeit und Lust nur eine Rezension am Ende zu schreiben und für die Bewerbung einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr die Fortsetzung gerne lesen möchtet.
Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 10. Juli um Mitternacht. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Samstag, den 11. Juli.

Herzliche Grüße
Christine Millman

Autor: Christine Millman
Buch: Landsby - Zerbrochene Träume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext klinkt gut! Leider kenne ich den ersten Teil nicht! Würde aber dennoch gerne mitlesen.

Avirem

Hallo,

der erste Band hat mir gut gefallen und auch hier bei Band 2 werfe ich mein Los in den Topf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. Die männlichen Protagonisten in sehr vielen Geschichten sind annähernd perfekt dagestellt - äußerst attraktiv, gut gebaut, intelligent, charmant... Galen ist nicht perfekt. Im Gegenteil. Er besitzt auffällige Makel und gehört zu den "Mutanten". Doch für Jule ist er perfekt. Diese Konstellation hat mir gut gefallen. Ich möchte gerne wissen wie die Beziehung weitergeht und welche Schwierigkeiten durch die Zusammenführung von Mutanten und den Menschen innerhalb der Mauern entstehen. Band 1 habe ich als ebook (epub Format) zu Hause. Sollte ich dabei sein würde ich wieder um das selbe Format ersuchen.

Liebe Grüße

@Zsadista

Liebe Zsadista,
auch dir möchte ich herzlich für deine Rezension danken, vor allem, da du dich im letzten Moment noch dazu entschlossen hast, die Fortsetzung zu lesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Während des Schreibens habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich der Liebesgeschichte zu viel Raum gebe, aber da sich die Probleme in der Kolonie unmittelbar auf Jule und Galens Beziehung auswirken, sah ich keine andere Möglichkeit. Und Galen ist nun Mal Jules erste große Liebe, das kann einen schon ganz schön mitnehmen. :-)

Zsadista

@Christine_Millman

^^ Danke dass ich auch nach Ablauf der Zeit das Buch lesen durfte. ^^

Ist ja so im ganzen doch recht stimmig. ^^

Ich hüpf dann auch aus der Runde raus. ^^

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^

Beitrag einblenden

Ich weis, ich bin spät dran, aber ich versuch's trotzdem noch!
Jule kämpft ja ganz schön mit ihren Gefühlen für Galen! Und es scheint nicht gut auszusehen für die Beiden, wenn Galen mit den anderen zurück will!!!!

@angel1843

Huch, ein neuer Beitrag.
Willkommen, angel1843. Und mach dir keine Sorgen - besser spät als nie ;-)
Du hast Recht - es sieht tatsächlich nicht gut aus für die beiden. Bin gespannt, wie dir die nächsten Abschnitte gefallen.

@Christine_Millman

Ja, lieber spät als nie! Ich hoffe doch die beiden finden eine Lösung. Wenn nicht in diesem Band, dann doch im nächsten! Auf die nächsten Kapitel bin ich auch schon gespannt! :)

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Die Katastrophe um das schwindende Wasser scheint ja kein Ende zu nehmen. Jetzt sind die doch tatsächlich bei Jule in den Laden gestürmt nur um Wasser zu bekommen. Ich frage mich was dahinter steckt!

Hier jetzt auch meine Rezension:

Sorry für die Verspätung. Ich brauchte etwas um mich zu entscheiden wie ich die Rezi schreibe, weil ich Teil 1 ja nicht kenne! Bin aber schon gespannt wie es mit Jule, Lee, Galen und den anderen weitergeht.