Christine Millman Your Sweet Blood

Inhaltsangabe zu „Your Sweet Blood“ von Christine Millman

Kristina hat es geahnt, sie hätte lieber zuhause bleiben sollen. Drückende Hitze liegt über der Stadt und ihre Freundin Pia flirtet mit dem Barkeeper und lässt sie alleine sitzen. Und dann quatscht sie auch noch dieser seltsame Kerl an, der aus unerfindlichen Gründen ihr Herz zum Pochen bringt. Etwas, was seit Jahrem keinem Mann mehr gelungen ist. Sein Name ist Marcus und er ist düster, exotisch und unwiderstehlich. So sehr Kristina sich dagegen wehrt, sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn.
Doch Marcus hütet ein gefährliches Geheimnis, das nicht nur ihr restliches Leben auf den Kopf stellen wird, sondern auch ihren Tod bedeuten könnte ...

Gutes Buch. Aber etwas schnelllebig erzählt.

— Natzikatzi

Gefühlvolle Geschichte, glaubwürdige Figuren mit überraschender Wendung.

— LeseLorchen

Stöbern in Fantasy

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Rosen & Knochen

packend und düster

Lilala

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

Spannung pur

• Gute Vampirgeschichte

Lesen_im_Mondregen

30. January 2016 um 17:06

Ich bin durch Zufall auf diesen Roman gestoßen und muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen. Man bangt, fiebert und hofft von Anfang an mit. Es ist auch sehr echt und spannend geschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Damagequeen

10. July 2015 um 12:21

Meine Meinung Das Cover ist ok, es passt zu einem Vampirroman und zum Titel.  Hauptprotagonistin ist die 23-jährigen Kristina. Pia ist Ihre beste Freundin, und diese liebt es zu feiern. Während Kristina genervt ist und sich wünscht, lieber Zuhause geblieben zu sein, hockt sie stattdessen in einer dunklen Ecke in einem für Sie öden Club. Dort trifft Sie den geheimnisvollen und natürlich attraktiven Marcus.  Er zieht sie magisch an, obwohl Sie sich anfangs dagegen wehrt. Schnell gibt Sie ihren Gefühlen nach und eine Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch beginnt.  Marcus ist ein Vampir, und Ihm ist es per Gesetz verboten  eine dauerhafte Liebesbeziehung zu einem wertlosen Geschöpf namens Mensch einzugehen. Doch er verliebt sich in die bezaubernde Kristina. Was von den anderen Vampiren nicht lange unentdeckt bleibt.  Die Geschichte handelt zu Anfang hauptsächlich von dem Kennenlernen und der Beziehung der Beiden, der zweite Teil... das müsst Ihr wohl selbst herausfinden! ;) Die Geschichte liest sich flüssig aber leider manchmal etwas schleppend. Man kann sich schnell in Kristina und Marcus einfühlen. Hier und Da fehlt es mir allerdings an Emotionen und Charakterstärken auf beiden Seiten. Richtig überzeugen konnten mich beide Protagonisten daher nicht. Mir fehlte Spannung und Hintergrund. Und ich hätte auch keinen 2. Teil dazu geschrieben. Sehr sehr schade, da ich immer bei den anderen tollen Werken auf einen zweien Teil gehofft habe und hierzu wird es einen geben. Ich muss sagen das ich mich etwas über dieses Buch gewundert habe. Es passt für mich so rein gar nicht zu der Autorin und ihren anderen Werken. Leider nicht im positiven Sinne.  Es das erste Buch von Christine Millman, dass mich nicht wirklich überzeugen konnte. Ich weiß nicht ob ich denen zweit Teil lesen werde.  Fazit Dieses Buch lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Bewertung Cover:  3/6 Inhalt: 3/6 Grundidee 3/6 Umsetzung 3/6 Protagonisten: 3/6 Gesamtpunktzahl:  15 Punkte von 30 Punkten