Your Sweet Blood - Die Geächteten

von Christine Millman
Your Sweet Blood - Die Geächteten

Neue Leser-Meinungen

Natzikatzis avatar

Ich fand das Buch gelungen. Schon war das es aus mehren Sichtweisen geschrieben ist. Aber die Geschichte nicht doppelt erzählt wird

Inhaltsangabe zu "Your Sweet Blood - Die Geächteten"

Kristina ist verzweifelt aus Sorge um Marcus. Seit ihn der Altestenrat zum Tode verurteilt hat, befindet er sich auf der Flucht. Bisher hatte er sich regelmassig bei ihr gemeldet, doch plotzlich wartet sie vergeblich auf ein Lebenszeichen von ihm. Ist er gefasst worden? Oder tot? Gemeinsam mit ihrer Tochter Leila fliegt sie nach New York, in der Hoffnung, etwas uber Marcus' Verbleib herauszufinden. Doch statt Antworten findet sie machtige Unsterbliche, die sie in dunkle Machenschaften verstricken wollen. Und sie trifft auf einen Mann, der sie nicht nur in Versuchung fuhrt, sondern ihr eine bittere Wahrheit verrat, an der ihre Liebe zu Marcus endgultig zu zerbrechen droht."

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.04.2015